HPV und Cunnilingus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HPV und Cunnilingus

      Aus der Abteilung "Vermischtes":

      Hollywood-Star-Michael Douglas: [Kehlkopf-]Krebs kann durch Oralsex verursacht werden
      spiegel.de/panorama/leute/mich…krankt-sein-a-903384.html

      Da bin ich aber froh, dass wir dem nicht machtlos gegenüberstehen. Ich werde Bill und Melinda bitten, doch eine Kampagne für eine Massenbeschneidung von Frauen zu initiieren - freiwillig und ausschließlich bei Erwachsenen versteht sich! Eine Vorreiterrolle könnte ja die Region von Beverly Hills übernehmen. Ich bin sicher, es wird sich auch in randomisierten kontrollierten Studien nachweisen lassen, dass dies das Risiko für Männer, sich beim Cunnilingus mit HPV zu infizieren, deutlich senkt.

      Ach ja und: Ich muss auch gleich noch der jungen Amerikanerin Norine Dworkin-McDaniel schreiben. Sie hatte ihren anfangs skeptischen Mann dazu überredet, der Beschneidung des Sohnes zuzustimmen, indem Sie ihm klar machte, dass dem Sohnemann im unbeschnittenen Zustand später Blow-Jobs entgehen würden. Da war der Gatte natürlich so schockiert, dass er gleich eingewilligt hat. Die beiden sollten auch von Michaels Schicksal erfahren - für den Fall, dass sie noch eine Tochter bekommen... :D

      norinedworkin.com/blog/2008/08/circumcision-decision/
    • Nein, das wäre ja Verstümmelung an Frauen. Der bessere Vorschlag wird wohl sein, Männer aufzufordern, sich die Zunge oder den Gaumen herauszutrennen, jenachdem, wo man die Übertragung gerade vage vermutet. Das hat auch weitere viele Vorteile, beispielsweise kommt es gar nicht so selten vor, dass Männer an ihrer eigenen Zunge erstickt sind.