Schmerzloser Sex - Wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmerzloser Sex - Wie?

      Hallo zusammen,

      Ich wurde als Kind ohne medizinische Indikation beschnitten. Das ist jetzt nun über 25 Jahre her.
      An die Vorhaut und wie es zu vor aussah, kann ich mich noch erinnern. Jedoch kenne ich meinen Penis zum grössen Teil nur beschnitten. Aufgewachsen bin ich ohne Probleme, wenn es jedoch um nacktheit mit anderen (Duschen, Militär, Sauna) ging, schämte ich mich immer, obwohl es eigentlich nie dumme Sprüche gab. Irgendwann habe ich diese Scham überwunden, aber in der Sauna bleibe ich natürlich immer der Hingucker. Und dies, obwohl man nicht der einzige Beschnittene ist.

      Zum Liebesleben: Nun, ich kenne es nicht anders. Von dem her ist mir nicht bekannt, wie sich Sex mit einem intakten Penis anfühlen würde. Ich kann aber sagen, dass ich all den Jahren beobachten konnte, wie mein Penis unempfindlicher wurde. Am Anfang war es so, dass ich beim Verkehr den Orgasmus nur mit Schwierigkeiten zurück behalten konnte. Heute spüre ich beim Verkehr sehr wenig. Wenigstens kann ich noch normal ejakulieren und ich hoffe, dass bleibt mir auch.

      Wie gesagt, kenne ich es nicht anders. Meine Frau hingegen schon. Für sie bin ich der erste mit einem beschnittenen Penis, weshalb uns lange nicht klar war, von wo die Schmerzen und Trockenheit kommt. War ja vor mir nie ein Problem.

      Meine Frage ist nun, wie das bei euch ist. Für uns ist das Eindringen ohne Gleitmittel fast unmöglich (ausser sie ist super feucht) und auch dann, muss ich vorsichtig sein und ohne ihre Hilfe füge ich ihr Schmerzen zu weil ich nichts spüre. Wie macht ihr das? Für uns ist spontaner Sex so unmöglich.

      Die andere Sache ist der Verkehr. Das Beschnittene nun leider nicht rhytmisch sind, wissen wir. Wie macht ihr das, dass ihr nicht weh tut und sie es geniessen kann?
    • Hallo noskin und (welcome) im Forum.
      Bei uns ist es sehr ähnlich. Seit ich weiß, woran es liegt, dass meine Frau oft Schmerzen hat, währenddessen und danach, benutzen wir viel Gleitmittel. Das ist zwar alles andere als spontan, aber das beste, was wir tun können. Das beste ist ein langes Vorspiel - und zwar für uns beide - und eben viel Gleitmittel.
      Wobei ich sagen muss kann, seit ich meine Resensibilisierung (und auch hier ) durchführe, gehts um einiges schneller und besser. Ich fühle mehr und das wirkt sich auch auf meine Frau aus. Wir wissen, dass wir uns nicht quälen müssen, dass ich irgendwann tatsächlich zum Höhepunkt komme, dass der Sex nicht in Schmerzen für meine Frau endet. Und das hilft uns sehr weiter.
      Mein Rat deshalb an Dich: Finde Dich nicht damit ab. Ob Du nun Manhood-Hüllen benutzt oder Senslip oder ob Du mit einer der zahlreichen Dehnvorrichtungen Deine Vorhaut wieder herstellst: All diese Möglichkeiten haben ihre Nachteile, aber ihr Vorteil ist immer: Du fühlst wieder mehr und davon profitiert Ihr beide. Trau Dich!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo Weguer,

      Die Senslip Dinger hatte ich mal bestellt und ausprobiert gehabt. Ich habe es nicht geschafft meinen Penis da rein zu kriegen. Wegen hohen Preis und der gewöhnungsbedürftigen Handhabung hat mich das Produkt nicht überzeugt.

      Manhood habe ich noch nicht ausprobiert.

      Bezüglich Widerherstellung: Ich habe mir vor 1.5 Jahren den TLC-X und den DTR bestellt. Der DTR überzeugt mich mehr, weshalb ich ihn mehr benutzt habe. Da ich jedoch nur ca. 1 Stunde pro Tag dehnen kann, ist der Erfolg nur mässig. Ehrlich gesagt frage ich mich, wie es andere Männer es geschafft haben, in 2 Jahre eine Wiederherstellung durchzuführen.

      Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob eine Wiederherstellung sinnvoll ist, zumal das optische Resultat nicht gerade der Hammer ist und die neu gewonnene Haut nicht von alleine über der Eichel bleiben soll.
    • noskin schrieb:

      Die Senslip Dinger hatte ich mal bestellt und ausprobiert gehabt. Ich habe es nicht geschafft meinen Penis da rein zu kriegen. Wegen hohen Preis und der gewöhnungsbedürftigen Handhabung hat mich das Produkt nicht überzeugt.
      Das hör und les ich oft und mir gings anfangs genauso. Nach den ersten zwei, drei Tagen habe ich mich so darüber geärgert, dass ich ca. 70 € ausgegeben habe und ich schon zwei der Dinger zerrissen hatte, dass ich sie am liebsten im hohen Bogen zu Fenster rausgeschmissen hätte. Zum Glück habe ich das nicht gemacht, sondern immer wieder probiert.
      Inzwischen brauch ich sowohl abends beim ablegen, reinigen und pudern sowie morgens beim reinigen meines Penis, einpudern und anziehen nie länger als zwei Minuten.

      noskin schrieb:

      Manhood habe ich noch nicht ausprobiert.
      Das benutz ich seit ein paar Wochen. Was ähnliches hat mir meine Frau gemacht, die könnte ich auch tagsüber tragen. Manhood nutze ich während der Nacht. Grundsätzlich eine tolle Sache, wobei die aber manchmal abrutschen. Aber sonst sehr angenehm.

      noskin schrieb:

      Bezüglich Widerherstellung: Ich habe mir vor 1.5 Jahren den TLC-X und den DTR bestellt. Der DTR überzeugt mich mehr, weshalb ich ihn mehr benutzt habe. Da ich jedoch nur ca. 1 Stunde pro Tag dehnen kann, ist der Erfolg nur mässig. Ehrlich gesagt frage ich mich, wie es andere Männer es geschafft haben, in 2 Jahre eine Wiederherstellung durchzuführen.

      Ich bin grad dabei, mir jetzt selbst auch den DTR zuzulegen. Meine Eichel ist durch meine bisherigen Methoden schon sehr weich und empfindsam geworden, aber eine weitgehend echte Vorhaut ist doch was anderes. Drum werd ich den Weg jetzt auch gehen, so wie schon einige hier im Forum.

      noskin schrieb:

      Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob eine Wiederherstellung sinnvoll ist, zumal das optische Resultat nicht gerade der Hammer ist und die neu gewonnene Haut nicht von alleine über der Eichel bleiben soll.
      Nun ja, ist ist zumindest wesentlich besser als im beschnittenen Zustand - zumindest für mein Dafürhalten. Dass ohne Frenulum und gefurchtes Bändchen die Haut nicht von allein vorn hält, ist richtig. Aber auch dafür gibt es Hilfsmittel.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo Weguer,

      Weguer schrieb:


      Wobei ich sagen muss kann, seit ich meine Resensibilisierung (und auch hier ) durchführe, gehts um einiges schneller und besser. Ich fühle mehr und das wirkt sich auch auf meine Frau aus. Wir wissen, dass wir uns nicht quälen müssen, dass ich irgendwann tatsächlich zum Höhepunkt komme, dass der Sex nicht in Schmerzen für meine Frau endet. Und das hilft uns sehr weiter.
      Nur so aus reiner Neugier: Hattest du Schwierigkeiten den Orgasmus beim normalen Verkehr zu erreichen?
    • Weguer schrieb:

      noskin schrieb:

      Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob eine Wiederherstellung sinnvoll ist, zumal das optische Resultat nicht gerade der Hammer ist und die neu gewonnene Haut nicht von alleine über der Eichel bleiben soll.
      Nun ja, ist ist zumindest wesentlich besser als im beschnittenen Zustand - zumindest für mein Dafürhalten. Dass ohne Frenulum und gefurchtes Bändchen die Haut nicht von allein vorn hält, ist richtig. Aber auch dafür gibt es Hilfsmittel.
      Wenn ich daran denke, dass die Eichel das einzige ist was mir geblieben ist und die bereits mächtig an Empfindlichkeit eingebüsst hat, bleibt mir wohl nichts anders übrig als zu dehnen. Meine Beschneidung (nicht ganz high, nicht ganz low) ist zwar alles andere als gerade (vor allem an der Unterseite), wenigstens hat man mir noch recht viel bewegliche Haut hinterlassen.

      Die chirurgische Wiederherstellung habe ich mir ebenfalls angesehen. Es gibt sogar eine Klinik in Europa. Allerdings schreckt mich die Art und Weise wie das gemacht wird ziemlich ab. Zumal man nach der Operation eine anti-Testosteron Behandlung bekommt um Erektionen zu verhindern, zeigt mir, dass die Sache alles andere als ungefährlich ist.
    • noskin schrieb:

      Nur so aus reiner Neugier: Hattest du Schwierigkeiten den Orgasmus beim normalen Verkehr zu erreichen?
      Ja, hatte ich, und zwar massiv. Das ging irgendwann soweit, dass ich manchmal meinen Orgasmus vortäuschte, um mich irgendwie aus der Affäre zu ziehen. Das war ne ziemlich üble Zeit. Zumindest hatte ich zu dieser Zeit schon eine Ahnung davon, was der wahre Grund dafür war. In den Jahren davor hatte ich die Schuld für unseren schlechten Sex der Einfachheit halber meiner Frau zugeschoben; darauf bin ich nicht gerade stolz. Aber aus meiner damaligen Sicht war das nur konsequent. Ich war ja perfekt getuned.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • noskin schrieb:

      Die chirurgische Wiederherstellung habe ich mir ebenfalls angesehen. Es gibt sogar eine Klinik in Europa. Allerdings schreckt mich die Art und Weise wie das gemacht wird ziemlich ab. Zumal man nach der Operation eine anti-Testosteron Behandlung bekommt um Erektionen zu verhindern, zeigt mir, dass die Sache alles andere als ungefährlich ist.
      Na, das lass mal lieber. Mehr Narben, dadurch mehr verhärtetes und empfindungsgestörtes Gewebe, OP-Risiken, keine andere Haut am menschlichen Körper ist mit der Penishaut vergleichbar...
      Meiner Meinung nach ist hier das "Preis-Leistungs-Verhältnis" denkbar schlecht.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      Ja, hatte ich, und zwar massiv. Das ging irgendwann soweit, dass ich manchmal meinen Orgasmus vortäuschte, um mich irgendwie aus der Affäre zu ziehen. Das war ne ziemlich üble Zeit. Zumindest hatte ich zu dieser Zeit schon eine Ahnung davon, was der wahre Grund dafür war. In den Jahren davor hatte ich die Schuld für unseren schlechten Sex der Einfachheit halber meiner Frau zugeschoben; darauf bin ich nicht gerade stolz. Aber aus meiner damaligen Sicht war das nur konsequent. Ich war ja perfekt getuned.
      Heftig.
      War das immer so oder hat sich das erst mit der Zeit entwickelt?

      Der Grund meiner Neugierde ist einfach: Bleibt es so wie es ist oder wird es mit der Unempfindlichkeit mit fortschreitendem Alter schlimmer.
    • Meine eigene Erfahrung ist: Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ob das irgendwann mal von selbst aufhört, kann ich nicht sagen, ich habs selber gestoppt.
      Bis ich ca. 20 oder 22 war, war bei mir alles in Ordnung, zumindest hatte ich keine Probleme mit dem Sex. Mit der Zeit dauerte es aber immer länger, bis ich zum Höhepunkt kam. Den Grund dafür, habe ich aber, wie gesagt, lange nicht verstanden.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Denke, meine als auch deine Beschneidung kann verglichen werden. Am Anfang war bei mir alles in Ordnung. Jetzt ist es ja so weit auch ok, nur, ich brauch viel länger bis zum Orgasmus.

      Früher konnte ich keine Boxershorts tragen, weil ich sonst permanent mit einer Erektion herum gelaufen wäre. Heute trage ich ausschlisslich Boxershorts. Eine Erektion bekomme ich keine mehr. Wie der kleine Mann den ganzen Tag rumbaumelt, spüre ich auch nicht mehr. Eigentlich ist es ein Wunder, dass ich überhaupt noch zum Orgasmus komme.

      Es ist Balsam auf die Seele, endlich mal mit Leuten zu sprechen, welche die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

      Es ist wohl höchste Zeit für mich endlich richtig zu handeln, anstatt nur halbherzig. Ich würde es bevorzugen, wenn mir deine negativen Erfahrungen erspart bleiben könnten.
    • Ich möchte euch noch meine Erfahrungen mit meiner Beschneidung teilen...

      Geboren bin ich in Westeuropa, war aber zu diesem Zeitpunkt im Ausland wohnhaft und bin dort auch zur Schule gegangen. Dort sind eigentlich alle aus Religiösen gründen beschnitten. Normalerweise ist die Beschneidung ein grosses Fest, auf das jedoch meine Familie glücklicherweise verzichtet hat.

      Der Tag lief so ab, dass wir am Morgen uns mit einem Ausflug einen schönen Tag gemacht haben. Am späteren Nachmittag kam dann der Beschneider auf ich lag auf einem Bett, nur mit einem T-Shirt bekleidet. Ein Arzt war ebenfalls anwesend. Nach dem setzen der Spritzen in die Peniswurzel hat man mich Pinkeln geschickt, wo ich zum letzen mal meine Vorhaut gesehen und zurück gezogen habe. Nach dem Pinkeln bin ich zurück und die Prozedur fing an. Gespürt habe ich nichts. Ausser einem Ziehen. Als ich wieder runter guckte, war alles bereits verbunden. Neben mir lag das Stückchen Haut, welches sie mir entfernt haben.

      Für die nächsten 2 Wochen lag ich dann zu Hause rum. War bisschen langweilig, ging aber im grossen und ganzen.

      Ich empfand die Prozedur zu diesem Zeitpunkt nicht als grausam, da es von allen als etwas positives angesehen wurde. Zumal gab es viele Geschenke und alle sagten mir, du bist jetzt ein Mann. Nach den Sommerferien tauschte man sich in der Schule aus, wer alles beschnitten wurde. Wer es nicht war, gehörte nicht dazu. Und ich gehörte jetzt auch dazu.

      Ein Jahr später war ich wieder zurück in Westeruopa. Kennt sicher jeder: Duschen nach dem Sportunterricht, Schwimmunterricht...

      Gehänselt wurde ich deswegen nie. Ich vermied es jedoch, mich nackt vor den anderen zu zeigen. Wenn ich zurück denke, hatte ich mit Nacktheit ein echtes Problem damals, weil ich zu nackt für die hiesigen Verhältnisse war. Das Problem mit der Nacktheit legte sich irgendwann. Heute kann ich ohne Probleme in die Sauna gehen.

      Die Jahre danach empfand ich die Beschneidung als was tolles. Es wird ja überall erzählt, wie toll es ist und von Freunden hörte man auch, dass man dadurch länger kann. Männer sind aber so blöd und setzen längeren Sex mit besserem Sex gleich.
      Anfänglich hielt meine Frau meinen beschnittenen Penis für eine super Sache. Heute sagt sie, es war das Exotische, das Unbekannte was die Faszination auslöste.

      Heute ist für mich mein beschnittener Penis ein echtes Problem. Sex ist okay, man muss halt viel Arbeit ins Vorspiel investieren. Aber den lockeren, einfach von statten gehenden Sex den meine Frau mit den Partner vor mir hatte, werde ich wohl ihr nie bieten können und ehrlich gesagt, ich hab im Moment keine Ahnung, wie ich ihr diesen Wunsch erfüllen kann.