Ist gutefragen.net für Knabenbeschneidung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist gutefragen.net für Knabenbeschneidung?

      Ich habe mich gerade bei gutefragen.net angemeldet und einen Post gemacht.
      Ich wurde mit 6 aus rituellen Gründen beschnitten. Es tat höllisch weh. Es tat lange weh. Als Kind habe ich mich immer für mein ander sein geschämt, habe versucht jedes nackt sein zu verhinder. Das ging mir so in Fleisch und Blut über, dass ich mich sogar heute nicht vor anderen Männern ausziehe, nicht einmal vor Ärzten. Ich gehe nicht in die Sauna oder öffentliche Duschen, ja nicht einmal in öffentlich Toiletten. Niemand soll meine entstellten Penis sehen. Mit 20 kam dann der Sensibilitätsverlust merklich. Es wurde jeden Monat schwerer zum Höhepunkt (ich kann nicht Orgas... schreibn ???) zu bekommen. Beim Selbstbefriedigen musste ich so feste zudrücken, dass mir der Arm weh tat. Aber ich habe zu niemandem ein Wort gesagt. Ich habe mich geschämt.

      Als die Debatte über die Beschneidung ausbrach fing ich an mich zu informieren. Ich las über den Aufbau und die Funktion der Vorhaut, über Nerven und sexuelles Empfinden, über Verhornung und Vertrocknung der Eichel. Ich bin jetzt 23 und war sehr überrascht als ich las, dass die Eichel eigendlich weich, feucht und empfindlich ist und nicht trocken, rauch und völlig gefühlstod wie meine. Wegen meiner Probleme ging ich zum Urologen. Dieser sagte er könne mir nicht helfen und schickte mich zum Dermatologen. Der hat mich nur ausgelacht.

      Da mit meiner Vorhaut der Großteil meiner Sexualnerven mit amputiert wurden habe ich nicht viel, was Spaß machen könnte. Aber die Nerven in der Eichel sterben laut Urologen mit der Zeit durch Trockenheit und Reibung immer weiter ab.

      Ich brauche eine Ersatzvorhaut. Seit drei Tagen wickel ich meine Eichel in Frischhaltefolie und schmiere sie mehrmals täglich mit Olivenöl ein. Das Ergebnis nach drei Tagen ist gigantisch. Ich fühle wieder. Oder vielleicht zum ersten mal. Nach nur drei Tagen ist meine Eichel wieder weich. Wenn ich mich abtrockne kann ich nicht mehr brachial an meinem Penis reiben. Die Risse verschwinden langsam. Die Farbe hat sich von einem grau-braun in ein helles rot geändert. Ich spüre die leichtesten Berührungen und sie sind schön. Ich habe im Moment leider keine Freundin aber ich will umbedinkt wissen wie sich jetzt Oralsex anfühlt. Früher ging das gar nicht. Vieleicht geh ich zu einer Prostituirten...

      Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht. Was geht gut, was geht schlecht? Q10 Creme hat mir weh getan. Ich habe nicht wirklich Fragen, ich wollte nur anderen mit den selben Problemen helfen. Kopf hoch, es gibt Hoffnung, es gibt Hilfe. Ich werde zwar nie erfahren wie schön Sex sein kann, wenn alles noch da ist, aber ich bin überglücklich, dass es überhaupt wieder funktioniert.

      Das der Ersatzvorhaut hab ich vom beschneidungsforum.de. Wenn ihr gute Erfahrungen mit anderen Hilfen gemacht habt, dann schreibt sie dort. Als Anlaufpunkt für alle mit solchen Problemen. Wenn uns die Politik nicht hilft, dann müssen wir uns selber helfen.

      Alexander
      Dann konnte ich mich 5 Minuten mit anderen unterhalten. Einer war dabei der das ausprobieren wollte. Dann wurde mein Beitrag ohne Kommentar gelöscht. Ich hatte den Beitrag noch im Zwischenspeicher. Die meißten Antworten bei gutefragen.net sind ja pro Bechneidung. Meint ihr die wollen kritische Stimmen unterbinden?

      edit: Beim Kopieren in ein Zitat macht mir das Forum immer drei Absätze aus einem.
    • Dass dort eher Pro-gefärbte Einträge zu finden sind, ist mir schon aufgefallen. Dass aber die Forenleitung das steuern könnte, darauf wär ich nicht gekommen.
      Ich schau mir das in den nächsten Tagen auch mal an...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Erstmal Netiquette dort lesen. Vielleicht störte die der Link?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Gute Frage net.

      Hallo Baba!

      Ob die was unterbinden wollen weis ich nicht. Wo hast Du das denn gepostet? Bei den Fragen, oder im Forum? Ja, dort bei Gute Frage, haben ziemlich aggressive Religiöse, die Oberhoheit, über die Seiten erlangt. Alles was über Religionen, dort gefragt wird, und nicht in die Vorstellungen der aggressiven Religiösen passt, wird gelöscht. Eigentlich schade, es war so ein schöner Blog.

      Dann hast Du aber noch den schweren Fehler begangen, und über sexuelle Einzelheiten geschrieben. Das geht bei diesen Religiösen, überhaupt nicht. Dann wirst Du rücksichtslos gelöscht.

      Trotzdem, kannst Du dich über Beschneidung informieren, bei Gute Frage. Google mal unter:

      "Pasmalle, Hat das Beschneidungsurteil von Köln Folgen für andere Fälle?"

      Dann kommst Du schell zu dem Artikel, wo es um Beschneidung geht. Diese Frage, haben sie nämlich nicht gelöscht, weil Pasmalle, auch zu den Religiösen zählt. Eine Krähe.....



      Grüße, Rudi Gems