17.04.2013 - Schulung zu den psychologischen Auswirkungen von Beschneidung im April in Keele, UK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 17.04.2013 - Schulung zu den psychologischen Auswirkungen von Beschneidung im April in Keele, UK

      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Bitte weist möglichst viele Interessierte auf diese Veranstaltung hin, insbesondere wenn ihr mit Therapeuten oder Studenten persönlich bekannt seid. Die Sache ist den britischen Intaktivisten sehr wichtig, so dass sie mich gebeten haben, den Termin noch einmal in Erinnerung zu rufen. Es ist von einer hochkarätigen Besetzung auszugehen - unter anderem werden auch Vertreter der finnischen Sexpo-Foundation, die die Konferenz von Helsinki organisiert haben, sowie bedeutende Intaktivisten aus den USA anreisen. Ich bin aus beruflichen Gründen verhindert, würde mich aber über eine deutsche Präsenz in Keele freuen - vielleicht jemand von uns oder MOGIS oder Phimose-Info??