Psychische Probleme durch Beschneidung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Psychische Probleme durch Beschneidung?

      Psychische Probleme durch Beschneidung?

      "Cherrytree" möchte am 13.09.2010 die psychologischen Aspekte der Beschneidung beleuchten
      ...kam ich auf die Idee, mal einen anderen Aspekt der Beschneidung beleuchten zu wollen, nämlich den psychischen. Und zwar ist es so, dass mein Partner beschnitten ist. Dies geschah aus medizinischen Gründen im Kindesalter, er hatte eine Vorhautverengung. Ich bin die erste Frau, mit der er Geschlechtsverkehr hatte und weiß darum von seiner Beschneidung, anderen Partnerinnen hatte er es immer verschwiegen. Er schämt sich einfach furchtbar dafür und fühlt sich nicht als ganzer Mann, weil ja schließlich ein Stück seines "besten Stücks" fehlt (hinzu kommt auch, dass er "ihn" für zu klein empfindet, aber das tut hier nichts zur Sache).
      "toria278" meint über ihren Ex
      ...Auch er hat die Komplexe gehabt, dass er nicht richtig abspritzen oder pinkeln könne, aber auch dass sein Stück zu klein sei.

      Ich fand das auch überhaupt nicht schlimm und habe es ihm auch mehrmals gesagt aber er wollte einfach nicht hören. Es ist weder abhängig davon wie lang er ist oder ob man beschnitten ist oder nicht. Solange man gut damit umgehen kann und es der Frau sexuell besorgen kann, spielt das doch keine Rolle.

      unverschämt was sie zuletzt schreibt
      Mein jetziger Freund ist nicht beschnitten. Wenn er auf die Toilette geht, pinkelt und es mit Toilettenpapier abwischt, bleiben oft zwischen Eichel und Vorhaut Reste des Papiers. Hätten wir jetzt spontan Sex und ich möchte ihn oral befriedigen, kommt mir so manche Male die Überlkeit, weil dies schnell anfängt penedrant zu stinken und ich die Fetzen sehen muss. Er kann doch froh sein, keines mehr zu haben. Peinlicher gehts nämlich nicht mehr.

      Absurder wird es, wenn dieser intakte Mann "hooker" Folgendes schreibt - sollte sich aber selber beschneiden lassen, bevor er diesen Unsinn von sich lässt.
      Ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen, ich bin aber auch nicht beschnitten. Für mich ist das ein ganz normales Ergebnis eines notwendigen chirurgischen Eingriffes aus der Kindheit. Eigentlich fehlt auch nichts vom guten Stück, es ist nur etwas markanter als bei den meisten anderen Männern.
      Falls es deinen Freund beruhigen kann dann möchte ich den Ausspruch einer mir bekannten Ärztin gerne wiederholen. Ich habe früher kurzzeitig mal in einem Krankenhaus gearbeitet wo die Kinderstation fast nur aus kleinen Phimosepatienten bestand. Sie meinte dass eine Beschneidung für die Damen später angenehmer ist ohne dass allerdings weiter auszuführen. Meine Gedanken dazu sind dass sie recht hat, durch die fehlende Vorhaut wird die Eichel gegenüber äußeren Reizen im Laufe der Zeit abgestumpft, oder zu gut deutsch, er kann einfach länger. Wenn das nicht ein klarer Vorteil ist dann weiß ich auch nicht.
      "brian" als 3-jähriger beschnitten
      Ich bin selbst "opfer" dieser sogenannten achsonotwendigen Vorhautbeschneidung und ich fühle mich genauso, wie dein Freund. Dein Freund und ich werden niemals fühlen, wie sich Sex wirklich anfühlt, oder wie toll Masturbation sein kann. Damit müssen wir beide bis zum Tod Leben und hatten nicht einmal eine Wahl.

      Ich könnte jedesmal am Rad drehen wenn ich sehe, wie Leute daß freiwillig machen lassen, für das dein freund und ich NIE eine Wahl hatten. Ich habe keinerlei Orgasmen, meine Eichel ist sehr unemfpidnlich und ich bin so abgestumpft, daß ich beim vaginalen Sex keinen Orgasmus erleben darf. Ich bin Bisexuell und weiß, wie empfindlich Männer mit vorhaut sind / sein können. Ich glaube diese Bisexuelle ader kommt bei mir, durch die beschneidung. Männer mit Vorhaut haben das, was dein Freund niemals haben durfte und nicht einmal nach seiner Meinung gefragt wurde. Ich erinnere mich selbst noch an meinen Penis mit Vorhaut, dieses Bild hatte ich noch Jahrelang im Kopf. Mein kleiner, wie er da mit seiner Mütze baumelte. Das war im Krankenhaus. Und weil der Arzt zu Geldgeil war, wurde er beschnitten.

      Zu Recht geht "brian" auf die Palme, wenn er an die Frauen denkt, die auf beschnittene Männer stehen aus ihrem puren Egoismus
      Aber ich schlage mich nun schon seit Jahren mit besäbelungsgeilen Forum user&innen bei Med1.de rum, denen ich nur Nahelegen will, daß man nichts überstürzen sollte und daß ich ein beispiel bin, daß auch bei korrekter durchführung, die Sexualität Futsch sein kann. Man wird sogar teilweise von meistens Weiblichen med1. de userinnen Ausgelacht und verhöhnt. Das ist Demütigung de'luxe. (...) Auch Sie [seine Bekannte] hat mir versichert, das alle Vorhauthabenden Ex Männer alleine beim berühren der Eichel schon Stöhnten, als würden sie gleich kommen. Bei mir is das nicht der Fall und Oralsex gefällt mir auch nicht.
      Ich bin nur so verletzt, meine ehemalige Freundin hat mich sogar verlassen. Ich musste manchmal "orgasmen" vortäuschen, da ich nicht gekommen bin und irgendwann war ich dabei so gelangweilt, das sie das nur zu spühren bekam. Was geschah? sie glaubte ich würde Sie nicht gut lieben und ich kann wirklich froh sein, daß mich überhaupt mal eine will.
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)