Explizite Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Explizite Seite

      Circumcision - Sex Effects - Male Circumcision
      Dort wird sehr anschaulich dargestellt, welche negativen Auswirkungen die Vorhautamputation haben kann. Als Infomaterial sehr effektiv.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • @ Weguer ich habe schon diese Seite über Beschneidung von Jungen gefunden und das explizite Material gesehen :D! Und zwar noch bevor ich dieses Forum gefunden hatte! Jugendliche können über diese Hauptseite auch zu diesem Video- und Bildermaterial gelangen.

      Über -> Beschneidung und Sexualität -> Auswirkungen auf die weibliche Sexualität -> Die Freuden des natürlichen Sex (anklicken) -> (dort zuletzt) Sex as nature intended it: et voila so gelangt jeder zu dieser Seite.

      Hmmm..,darum weiss ich nicht, ob es nicht aufs Gleiche hinausläuft, wenn man die Seite auch hier postet.
      Wie hast du die Seite selber gefunden?

      So oder so findet man sie über die Hauptseite! Und es wird nicht gerade der erste Link sein, welchen Jugendliche auf diesem Forum treffen, wobei es einfacher wäre, wenn man dazu Sexuelle Aspekte anklickt umd sich so der Reihe nach alle Themen anschaut.
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)
    • Och, guckst Du, das wusste ich noch gar nicht! BvJ ist inzwischen so umfangreich, wer kann da schon alles kennen...
      Du hast recht, es spricht wirklich einiges dafür, den Link unter "sexuelle Aspekte" zu posten.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Dann veröffentliche den Link schon hier! Es geht eigentlich nur, um Aufklärung welche negative Auswirkungen die Beschneidung auch auf die weibliche Sexualität hat. Dieses Material ist sozusagen das anschauliche Material zur dänischen Studie von 2011 oder auch zu anderen Studien.

      Ich würde vielleicht sogar Bezug zu dieser Studie herstellen, indem ich es so formuliere, dass die Autoren dieses Buches schon das bildlich veranschaulichten, was später diese Studie erwiesen hat! Wäre vielleicht sogar gut gerade für unsichere Jugendliche, die in der Zeitschrift "Bravo" nur lesen, wie toll, ästhetisch, sauber und profilaktische Wirkung die Beschneidung hat! Alles Lügen, wie neuere Studien über die profilaktische Wirkung von HPV und vor Ansteckung von HIV werden vor allem die Frauen nicht geschützt u. die Männer auch nicht 100%

      Die sexuelle Aufklärung geht in der Schweiz so weit, dass Pädagogen sogar 6-jährige Kinder im Kindergarten aufklären wollen! Wieso können die Pädagogen die Kinder nicht Kinder sein lassen und meinen besser zu wissen, wann sie sie über die erwachsene Sexualität aufklären müssen. Es hat sich zurecht dagegen Widerstand gebildet!

      Die besserwissenden Pädagogen sollen die Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung sein lassen! Kinder die neugierig sind stellen Fragen von alleine und können dann Antworten bekommen.
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)
    • Bei einer Verlinkung kann man nur dem an den Karren fahren, der das publiziert. Der könnte uns dann auffordern den link zu entfernen, nachdem er Ärger bekommen hat.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)