Nach Beschneidung mit Kondom kein Orgasmus beim Sex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Beschneidung mit Kondom kein Orgasmus beim Sex

      Nach Beschneidung mit Kondom kein Orgasmus beim Sex - Männermagazin MensHealth.de
      Wenn wir mit Kondom miteinander schlafen bekommt er keinen Orgasmus mehr bzw. er sagt er empfindet durch das Kondom weniger. Nun ist aber mein Problem, dass ich keine hormonelen Verhütungsmittel vertrage, bei ihm klappts mit Kondomen nicht mehr, wir möchten momentan auch kein weiteres Kind, was können wir machen? Kann man üben trotz Kondom wieder zum Orgasms zu kommen.
      Der Arzt antwortet:
      Die Sensibilitaet der Eichel ist nach einer Beschneidung bei Erwachsenen oft lange gestoert. Vor Ablauf eines halben Jahres sollte man sich keine Sorgen machen und einfach schonend ueben.
      Die Frau entgegnet:
      Hallo, bei meinem Mann ist die Beschneidung jetzt schon fast 4 Jahre her. Kann man den irgendetwas machen, dass die Eichel wieder sensibler wird? Ich hatte vor meinem Mann schon einen Freund der beschnitten war aber dieser hatte da keine Probleme, ich muss aber dazu sagen er wurde schon als Kind beschnitten und nicht erst im Erwachsenenalter.
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)