Beschnitten mit 3 Tagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschnitten mit 3 Tagen

      Ich wurde als Baby mit 3 Tagen beschnitten und hab in der Schule und überall den ganzen selben Mist mitgemacht wie ihr. Ich bin nicht aus religiösen Gründen beschnitten worden. Sondern weil meine Eltern das wollten. Meine komplette Family ist total sick und ich hab nun seit 10 Jahren die Diagnose Paranoide Schizophrenie hängen. Tja, mit 27, zum ersten mal in so einer PsychoKlinik, habe ich den Ärzten da erklärt, dass die Beschneidung ein massives Problem ist. Jeden war das egal.

      So nun, psychisch gehts mir wieder gut. Ich muss auf mich achten, klar. Rein rechtlich hab ich nix in der Hand, alle Akten von damals sind weg, aber nachdem ich ein wenig nachgehackt habe, weiß ich nun das ganze wurde nicht in Narkose gemacht. Nach all dem Psychozeugs und den Tabs und den Einrichtungen wo ich schon überall war, habe ich eines erkannt, man kann sich im Endeffekt nur selbst helfen, klar ich mach Therapie und so, aber dennoch ist man mehr oder weniger auf sich allein gestellt.

      Der Penis naja, so wie er ürsprünglich mal war, wird er wohl nicht mehr werden. Von der Lust her keine Ahnung, so wie das sein sollte, ist es wohl nicht.

      Mich würde interessieren, kann man sich da nicht eine Creme auf die Eichel geben, damit die nicht so faltig wird mit der Zeit, habt ihr da Erfahrungen. Es ist wirklich ein schönes Kreuz, dass einem da das Leben so manchmal aufdrückt, gerade sowas intimes so zu verhunzen. Doch nachdem ich so viele Leute gesehen und kennen gerlernt habe, die eigentlich körperlich gesund und trotzdem total fertig sind, denke ich Beschneidung ist zwar Mist, Körperverletzung und alles, doch es ist etwas womit man fertig werden kann.


      Der Sex naja, da ist ja der Penis auch nicht alles und das alleinige, bei mir ist das gerade so, das ich da versuche eine gewisse Lockerheit allem gegenüber zu bekommen, eine Art Entspanntheit, schwer zu beschreiben, aber ich denke das wäre vielleicht ein Lösungsansatz.


      Naja, schreibt mal wenn ihr Lust habt, ich bin für Anregungen offen und kann euch auch gern von meiner wahnsinns Familie da erzählen. Und wie mein Leben im Moment aussieht und wie es weiter gehen wird.


      Best wishes, Simon
    • Psychische Probleme

      Hi, damals ist die Ärzteschaft darauf gar nicht eingegangen und auch heute finde ich da wenig Gehör. Beim letzten mal in der Klinik, hatte ich ein Gespräch mit einer noch sehr jungen Psychologin und die meinte ich würde da voll in die Opferrolle rein gehen. Naja, was soll man denn sonst sein. Ich hab ihr dann gesagt, gleiches Recht für alle, Frauen gehören ebenso beschnitten, dass meine ich klar nicht ernst, ich wollte sie nur provozieren, damit die mal was kapiert, mich hat nur ihre Reaktion interessiert und da hat sie dann, echt ein wenig dumm geschaut. Manchmal sind diese ganzen Studis solche Hirnis, aber das liegt vielleicht auch an den Unis hier.

      Ich denke, die Beschneidung alleine, ist nicht der Auslöser für meine Paranoiden Zustände, doch denke ich, dass das Schmerzerlebnis damals, doch etwas damit zu tun hat. Les da grad so ein Buch von Joachim Bauer, das Gedächtnis des Körpers. Ist super. Bei mir ist das so, dass je mehr ich Bewußtsein über all das habe, es mir viel leichter fällt, mich und meinen Körper so anzunehmen wie er ist. Auch die Therapie ist gut, ich hab da voll den guten Therapeuten, der mich auch wieder erdet, wenn ich mal auf einem Gipfel der Verzweiflung bin. Das kann schon was bringen die Therapie. Ich lebe ja hier in Österreich und bei uns ist alles ein wenig anders als in Deutschland. Erstens geht bei uns alles mal viel langsamer. Das Motto in Austria ist mehr, so, mal sehen, schau ma schon, in Germany ist das alles viel mehr so zack, zack, schneller eben. Was mich im Moment sehr ärgert, ist dass ich null Anspruch auf Entschädigung habe hier rein rechtlich, weil das alles längst verjährt ist.

      Zur Psychiatrie habe ich eine ganz eigene Meinung, erstmal denke ich sie ist eh nicht so schlecht, wenn man akut was hat, trotzdem, klar, es werden nur Symptome behandelt und auch die cleversten Psychiater wissen längst nicht alles. Und dann ist es wiederum so abhängig davon, wen man als Psychiater bekommt.

      Naja, mich wundert es allerdings überhaupt nicht, wenn viele Männer verzweifeln, wegen der Beschneidung. Das ist was traumatisches und das müsste man, mal allen klar machen.

      Ich denke, aber es wird sich nicht verhindern lassen, dass das weiterhin gemacht wird. Das ist genauso wenig von heute auf morgen zu verbieten, wie die Atomkraft. Naja.

      Wir leben eben in einer verrückten Welt, das ganze Gott Zeugs und das alles, die kulturellen Identitäten, ich kann aber nur hoffen, dass irgendwann mehr Wissen da ist, doch der Mensch, lernt nur aus Fehlern. Leider.

      Ich bin echt froh, dass es das Forum hier gibt und ich meine Gedanken teilen kann. Ich würde gern den Männern Mut machen, die leiden, aber mir fällt nix Großartiges ein, nur die Beastie Boys die New Yorker Juden sind und die wirklich, wirklich cool sind und wie ich denke der Welt irrsinnig viel gegebenen haben.
      Naja, die Musik, die kann schon was. Ich selber schreibe Texte und da habe ich so einen Satz geschrieben den ich auch gerne teilen würde.

      "Vielleicht muss man den Wahnsinn der Welt am eigenen Körper erfahren haben um mit dem Wahnsinn der Welt fertig zu werden."

      Sollte ich jemals einen Jungen bekommen, so darf der zu 1000% so bleiben wie er geboren wird, da wird nix herum geschnitten oder sonst was.

      Freue mich auf Antwort - Simon
    • Wenn es dir seelisch gut tut, kannst du ja Strafanzeige gegen die Klinik oder deine Eltern stellen. Ist zwar schon verjährt, aber wenn du der Staatsanwaltschaft einen Brief schickst, eröffnen sie ein Verfahren und schließen es gleich wieder. Weder das Krankenhaus noch deine Eltern werden benachrichtigt, aber des wird irgendwo in einem tiefen Keller vermerkt, dass du gegen die Entscheidung deiner Eltern bist.

      Du könntest auch deine Eltern wegen schwerer Kindesmisshandlung anzeigen. Bei Kindesmisshandlung wird die Verjährung aufgeschoben bis du 28 bist. Das hat aber keine Chance auf Erfolg. Aber Strafanzeigen kosten nichts.

      Wegen deiner verhornten Eichel:
      Hilfe für Beschnittene

      Eine Vorhaut schützt die Eichel vor der Reibung und der Trockenheit. Ich habe seit 3 Tagen Frischhaltefolie locker um meine Eichel gewickelt. Als Hautcreme kann ich Oliveöl empfehlen. Soll angeblich gut für Schleimhäute sein. Was auch gut geht ist Babyöl. Ich habe mir auch die Nivea Q10 Creme gekauft und diese morgens und abends unter die Folie geschmiert. Da hat meine Eichel nach der ersten Nacht aber ein klein wenig weh getan.
      Aber das Ergebnis war, das ich am morgen beim Abrocknen zum ersten mal seit vielen Jahren zusammengezuck bin, weil ein Habdtuch meine Eichel berührte. Die Risse und Fältchen auf der Eichel sind fast verschwunden. Die eichel ist leilcht rötlich und nicht mehr grau. Ich bin guter Hoffnung das es besser wird, wenn die Eichel wieder Schutz hat.
    • Simon R schrieb:

      doch der Mensch, lernt nur aus Fehlern. Leider.
      und aus Schmerz... aber nicht aus dem der Anderen.... und eine Vorhaut hat man nur eine, also kann es da keinen Lerneffekt geben... :huh:
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Zu der Sache mit eincremen der Eichel:
      Ich hab das Gefühl, dass man hier tatsächlich keine generelle Empfehlung geben kann. Da hilft nur ausprobieren. Aber vorsichtig, trotz aller Verhornung ist Deine Eichel noch immer ein empfindliches Organ! Sobald Du daran etwas entdeckst, was ungewöhnlich, vor allem unangenehm ist: aufhören!
      Ich habe z.B. viel recherchiert. In diversen Foren wird z.B. Q10 und Babyöl empfohlen. Beides habe ich persönlich nicht vertragen. Nach dem Gebrauch von Babyöl wurde meine Haut komischerweise noch trockener. Sobald ich das Öl mal einen Tag nicht benutzte, war meine Haut am nächsten Tag ... schwer zu beschreiben, sie machte größere Falten als sonst, es war, als wäre eine dünne Platikhülle drüber.
      Mein Tip sind ureahaltige Produkte. Die fördern die Einlagerung von Feuchigkeit in den Hautzellen. Aber wie gesagt: Vorsichtig probieren und experimentieren.
      Auf jeden Fall farb- und duftstofffrei sollten die Cremes sein.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/