4 Wochen nach Beschneidung Frenulum weiterhin geschwollen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 Wochen nach Beschneidung Frenulum weiterhin geschwollen

      Guten Tag,
      ich wurde vor 4 Wochen beschnitten. Der Heilungsverlauf ist wunderbar, bin echt zufrieden mit dem Ergebnis außer das Frenulum, das ist immer noch geschwollen.
      Also der Arzt sagte mir, dass es getrennt wird und dann wieder vernäht wird, damit es nicht zu lang ist. Nun ist aber der untere Teil wie gesagt immer noch geschwollen. Also es ist jetzt nicht so dass es grauenvoll geschwollen ist, es ist aber ein bisschen und das merkt man natürlich und ich frage mich, ob es normal ist dass es so lange dauert.
      Hoffe auf hilfreiche Antworten :)
      Mit freundlichen Grüßen
    • Ich wiederhole hier nur mal für die anderen die Antwort, die Du auf " Gesundheitsfrage" erhalten hast:

      "Dein Vorhautbändchen wurde ja bei der Operation auch durchtrennt und danach wieder angenäht. Das was du meinst ist die so ein kleiner Knubbel und das ist die Nahtstelle. Es wird noch einige Zeit brauchen bis diese Stelle fast normal wird aber ganz weg wird es nicht gehen. Aber dies beeinträchtigt dich nicht weiter. Also es ist normal, dass einzige was tun kannst ist das du diese Stelle immer schön eincremst. Vermeide auch am Anfang ,dass es nicht an deiner Unterwäsche zu arg reibt, denn hier könnte sich das ganze entzünden. Also momentan immer noch schön nachpflegen. Ich spreche aus Erfahrung."
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.