Noch ein Beweis wie negativ sich die Beschneidung im Kindesalter auf die Sexualität auswirkt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein Beweis wie negativ sich die Beschneidung im Kindesalter auf die Sexualität auswirkt!

      PTF-Archiv: sex mit beschnittenem mann (Sexualitt) .:. PT-Forum (Archiv)

      In diesem Forum fragt "Toppy" am 22. Juli 2003 wie sie ihren als Kind beschnittenen Ehemann befriedigen kann. Noch ein Beispiel, wie die Beschneidung die Menschen in einsame masturbierende Wesen verwandelt und die Sexualität in einen traurigen erotischen Monolog, statt zu einem liebevollen, sinnlichen Erlebnis macht:

      Vielleicht sollte ich dazu sagen, das er noch nie eine Freundin hatte und mittlerweile über 30 ist. Er hat also immer nur selber Hand angelegt. Er meint er kommt nicht, wenn ich es mit der Hand oder dem Mund machen. Ich weiss bloss nicht warum? Liegt es vielleicht an der jahrelangen Handarbeit? Dabei kommt er immer, nur eben bei mir nicht!
      Ein untrügliches Zeichen, dass die Eichel verhornt und die Empfindlichkeit massiv herabgesetzt ist! Dass es an der Beschneidung liegt, wissen wohl beide nicht!

      Patrick schreibt dazu:

      naja ich oute mich mal als beschnittener aber schon seitdem ich baby bin..
      und ich kann grade mit der hand sehr gut kommen eigentlich.. naja manchmal nicht je nachdem ist nicht immer gleich..
      auch beim oralsex komme ich nicht immer egal wie die frau es macht...
      ist komisch.. je nach stimmungslage...
      Auch er scheint ahnungslos zu sein...
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aphrodite ()