Stellungnahme Deusel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antje Yael Deusel macht sich die Welt mal wieder wie sie ihr gefällt. Ein Beispiel:

      O-Ton Deusel:
      Wenn Maimonides in seinen Schriften darauf hinweist, daß die Beschneidung einer sexuellen Mäßigung dienen und der Geschlechtsverkehr lediglich der Fortpflanzung dienen solle, so hat er damit nicht eine Einschränkung des sexuellen Empfindens an sich im Blick, sondern er postuliert, daß sich die Männer auf die Vervollkommnung des Geistes konzentrieren und weniger an physische Dinge denken sollten. Damit begegnet er auch der Argumentation der antijudaistischen Tendenzen seiner Zeit, in welcher man den Juden „sexuelle Zügellosigkeit, erkenntlich am Vorhandensein der Beschneidung“ nachsagte.

      Bei Maimonides hört sich das aber irgendwie anders an:
      As regards circumcision, I think that one of its objects is to limit sexual intercourse, and to weaken the organ of generation as far as possible, and thus cause man to be moderate. Some people believe that circumcision is to remove a defect in man's formation; but every one can easily reply: How can products of nature be deficient so as to require external completion, especially as the use of the fore-skin to that organ is evident. This commandment has not been enjoined as a complement to a deficient physical creation, but as a means for perfecting man's moral shortcomings. The bodily injury caused to that organ is exactly that which is desired; it does not interrupt any vital function, nor does it destroy the power of generation. Circumcision simply counteracts excessive lust; for there is no doubt that circumcision weakens the power of sexual excitement, and sometimes lessens the natural enjoyment: the organ necessarily becomes weak when it loses blood and is deprived of its covering from the beginning. Our Sages (Beresh. Rabba, c. 80) say distinctly: It is hard for a woman, with whom an uncircumcised had sexual intercourse, to separate from him. This is, as I believe, the best reason for the commandment concerning circumcision.

      Ich will mir gar nicht anmaßen, einen derartigen Text richtig auslegen zu können. Man gewinnt aber auch bei J. David Bleich ("Circumcision. The current controversy") den Eindruck, dass Maimonides hier durchaus wörtlich interpretiert werden kann. Und Bleich dürfte im Zweilfelsfall mit dem jüdischen Schrifttum besser vertraut sein als Deusel.
    • Geladen als Ärztin Dr. Deusel und was liefert sie ab?
      Ausschließlich religiöse Pro-Beschneidungs-Propaganda im Auftrag der Christlich-Demokratischen-Union.
      Thema verfehlt, Frau Dr.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Laut Wiki.

      "Nach jüdischer Überlieferung hat Esra das mosaische Gesetz, das beim Untergang Jerusalems 586 v. Chr. verbrannt sein soll und nur noch mündlich weitergegeben wurde, neu aufgeschrieben."

      Also kann auch das "Beschneidungsgebot" nicht älter sein?
      (Kann schon, aber nicht das "geschriebene")

      Fragen, die der Rabbiner nie gestellt werden.
    • Ava schrieb:

      Maimonides hat gesagt.....
      Im Laufe der Geschichte haben viele Leute alles mögliche gesagt- na, und?!
      " niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten." oder
      " Großmutter, warum hast du so große Ohren?...."
      Das kann doch nicht ernsthaft eine Argumentationsgrundlage für Gesetze sein, oder?!

      Nö, ist schon richtig. Aber der Deusel geht's ja letztlich nur darum:

      Unter Berücksichtigung einer Zusammenschau aller jüdisch-religionsrechtlichen Argumente ist der Gesetzesentwurf der Bundesregierung über den Umfang der Personensorge bei einer Beschneidung des männlichen Kindes zu befürworten.

      Das sollte eigentlich auch keine Argumentationsgrundlage für ein Gesetz sein. Aber wenn's denn der Bundestag so will...

      Maimonides als bedeutender jüdischer Gelehrter ist für Beschneidungskritiker aber gar nicht so uninteressant. Z.B. weil er sehr deutlich sagt, dass ein Zweck der Beschneidung die Minderung der sexuellen Empfindsamkeit ist (das was Frau Deusel nun so elegant ausblenden möchte). Darüber hinaus sagt er, dass die Beschneidung auch deshalb am achten Tag vorgenommen werden müsse, weil der Junge sich später weigern würde oder die Eltern das Kind zu lieb gewonnen hätten, um es einem solchen Eingriff auszusetzen:

      This law can only be kept and perpetuated in its perfection, if circumcision is performed when the child is very young, and this for three good reasons. First, if the operation were postponed till the boy had grown up, he would perhaps not submit to it. Secondly, the young child has not much pain, because the skin is tender, and the imagination weak: for grown-up persons are in dread and fear of things which they imagine as coming, some time before these actually occur. Thirdly, when a child is very young, the parents do not think much of him: because the image of the child, that leads the parents to love him, has not yet taken a firm root in their minds. That image becomes stronger by the continual sight; it grows with the development of the child, and later on the image begins again to decrease and to vanish. The parents' love for a new-born child is not so great as it is when the child is one year old; and when one year old, it is less loved by them than when six years old. The feeling and love of the father for the child would have led him to neglect the law if he were allowed to wait two or three years, whilst shortly after birth the image is very weak in the mind of the parent, especially of the father who is responsible for the execution of this commandment.
    • Guy schrieb:

      Geladen als Ärztin Dr. Deusel und was liefert sie ab?
      Ja, das habe ich mich beim Lesen auch gefragt. Aber damit bleibt sie in der Begründung bei der religiösen Ideologie und verzichtet auf eine pseudowissenschaftliche medizinische Argumentation. Und eine Weltanschauung kann man teilen oder nicht, aber die ihrige kann sicher nicht für sich in Anspruch nehmen, den Grundsätzen der Aufklärung zu genügen.
      Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
      Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg)
    • "...aber die ihrige kann sicher nicht für sich in Anspruch nehmen, den Grundsätzen der Aufklärung zu genügen...."


      Ich rate mal, was man dir darauf erwidern wird: Vulgärrationalist!
      Oder es kommt der Vorwurf des " dogmatischen Atheisten".....
      Die weniger Versierten greifen schnell in Schublade und schwingen die allseits bekannte Keule- paßt aus ihrer Sicht immer: Ein rhetorisches " allzweck- Tool"....
    • Rituelle Beschneiderin!

      Rituelle Beschneiderin zum Kölner Urteil - "Es ist eine Einführung in die Religion" | Nachrichten - domradio.de

      "domradio.de:
      Sie selber sind rituelle Beschneiderin - wie geht so eine rituelle Beschneidung vor sich?

      Dr. Deusel: Es ist ein medizinischer Eingriff, eigentlich wie eine Operation. Er erfolgt auch genauso steril. Es wird nach vorheriger leichter Betäubung mit einer Salbe die Vorhaut mit einem Schnitt entfernt, das Kind ist an dieser Stelle zur Zeit des Eingriffs unempfindlich. Das geschieht sehr, sehr vorsichtig, damit nichts verletzt wird. Dann wird die Resthaut nach hinten geschoben und verbunden. Das war’s. "

      Noch Fragen?

      Wen man doch alles im Krankenhaus finden kann?
      Traue keiner Ärztin ?
      Wie nennen sich eigentlich weibliche Beschneider?
      Und wie nennen sich weibliche Beschneider weiblicher Kinder?
    • Nach Frau Deusel ist die Beschneidung keine freie Glaubensentscheidung der Eltern.

      "Über allen Debatten für oder wider eine rituelle jüdische Beschneidung ist jedoch zu bedenken, daß es sich bei der Brit Mila nicht um eine Angelegenheit handelt, über die jüdische Eltern für ihre Söhne bzw. erwachsene jüdische Männer für sich selbst nach freiem Belieben entscheiden, sondern daß sie eines der wichtigsten Gebote des Judentums darstellt - und damit eine Verpflichtung dem Ewigen gegenüber, als Zeichen des immerwährenden Bundes mit seinem Volk."

      Ist das dann Nötigung?



      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
    • werner schrieb:

      Nach Frau Deusel ist die Beschneidung keine freie Glaubensentscheidung der Eltern.

      "Über allen Debatten für oder wider eine rituelle jüdische Beschneidung ist jedoch zu bedenken, daß es sich bei der Brit Mila nicht um eine Angelegenheit handelt, über die jüdische Eltern für ihre Söhne bzw. erwachsene jüdische Männer für sich selbst nach freiem Belieben entscheiden, sondern daß sie eines der wichtigsten Gebote des Judentums darstellt - und damit eine Verpflichtung dem Ewigen gegenüber, als Zeichen des immerwährenden Bundes mit seinem Volk."
      Ist das dann Nötigung?


      Nein, keine Nötigung sondern religiöser Befehlsnotstand und gleichzeitig die Entbindung der Täter von der lästigen Bürde, sich mit der Thematik selber auseinanderzusetzen. Glauben ist leichter als Denken (einer der Vorteile von Religion).
      Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
      George Orwell
    • Ich überlege glatt, ob ich der beschneidungswütigen Dame mal schreiben sollte...
      Mir schwebt Folgendes vor:

      Sehr geehrte Frau Deusel

      Penisse sind, genau wie Vulven sehr verschieden.
      Ich brauche zum Zustandekommen der Sexuellen Funktion denjenigen Teil der RAPHE, der sich INNERHALB des Praeputiums befindet.
      Hierüber besteht kein Zweifel, weil ich seit jeher SEHR schwer zum Orgasmus komme und ich mich deshalb genau mit meinem Organ befasst habe,um das herauszufinden.
      Was ich sage meine ich todernst: Bei einer Beschneidung würde derjenige Teil unweigerlich entfernt und ich wäre anorgasmisch.
      Was stellen Sie sich vor, würden Sie mir sagen, wäre ich von Ihnen oder einem Mitglied Ihrer Zunft genital reduziert worden, und würde Sie zur Rede stellen und Rechenschaft fordern?
      Überlegen Sie in Ruhe, was Sie sagen. Meinen Brief UND Ihre Antwort werden ich nämlich veröffentlichen, wodurch Sie die Möglichkeit haben, SCHADEN VON IHREM ANSEHEN abzuwenden, welches Sie durch die Empfehlung des vom Rabbinischen "P"riesteramt in das Element "J" der Torah eingebrachten Blutopfers, welches aus dem Polytheismus/Heidentum stammt, auf sich laden. Sie können natürlich die "Dokumentarische Hypothese" abstreiten, befinden sich damit dann jedoch im Argumentativen Hintertreffen mit geschichtlich gebildeten Juden, die LÄNGST die Konsequenz daraus gezogen haben und ein unblutiges Begrüßungsritual "Brit Shalom" praktizieren, und werden vollends unglaubwürdig.
      Die vorliegenden Seiten dazu lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig:

      Brit Without Milah

      Index

      Beyond the Bris: Questioning Jewish Circumcision

      A Message to Jewish Americans on Circumcision

      Islam and circumcision

      QuranicPath | Circumcision - Does the Quran Approve it? - Genital Mutilation | ختان | Khitan | Islam | Sunnah | Hadith | Khatna | Musolmani | Sunat | Sirkumsisi | Khatan | Tuli | Tule | Pagtutuli | Sunatan | Sünnet | Urkwtha | Tahara | Touhur | طهارة | طهور

      peaceful parenting: Intact or Circumcised: A Significant Difference in the Adult Penis

      Genitalverstümmelung American Style von Rio Cruz

      zis-online.com/dat/artikel/2010_7-8_468.pdf

      Jeder einzelne Säugling, der bei einer Rituellen ODER bei einer nichtreligiösen Genital-Reduktion einen Schaden davonträgt, bringt EVIDENZ, dass Genital-Reduktion nicht von der von Ihnen angenommenen G-dheit GESEGNET ist. Es ist dabei unerheblich, ob Sie z.B. persönlich die Metzitzah-bepeh ablehnen, durch welcher bekanntlich der Säugling mit Herpes, Tuberkulose aber auch Syphilis angesteckt wird: Ihr G-D müsste es eigentlich doch "in der Hand" haben, das Unheil abzuwenden, allein er tut es nicht.


      Mit Gemischten Grüßen
      Ha-We Ha
      Ressource: Links zum Thema "Beschneidung"
      pastebin.com/KLQ6UBff
      Noch ne tolle Übersicht - auf Deutsch
      Zottelhexe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaWeHa ()

    • HaWeHa schrieb:

      Meinen Brief UND Ihre Antwort werden ich nämlich veröffentlichen
      Damit verschreckst Du sie wahrscheinlich und sie wird Dir gar nicht antworten, weil sie anschließend einen shitstorm oder ähnliches fürchtet.
      Ansonsten finde ich die Briefidee gut, würde Ihre Antwort abwarten und dann über Veröffentlichung entscheiden.
      Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
      Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg)
    • Da stimme ich R(h)einwein zu. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Dir anwortet ist ohnehin gering. Wenn Du ihr drohst, ihr Geschreibsel zu veröffentlichen, kannst Du es definitiv vergessen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • genital reduziert

      Eine ausgezeichnete Wortschöpfung von HaWeRa
      Was stellen Sie sich vor, würden Sie mir sagen, wäre ich von Ihnen oder einem Mitglied Ihrer Zunft genital reduziert worden, und würde Sie zur Rede stellen und Rechenschaft fordern?

      Ich bin dafür künfig nur noch von zwangsbeschnittenen Kindern und genital reduzierten Erwachsenen zu reden. Entspricht den Tatsachen, ist politisch korrekt und dürfte trotzdem den Befürwortern überhaupt nicht schmecken. :thumbsup:
    • OlafS. schrieb:

      "Die Vorstellung, ein Kind solle seine Religion frei wählen, wenn es erst alt genug dafür sei, ist wenig realistisch."
      Das ist auch eine sehr interessante Sicht der Dinge!
      Das Kind kann in der Tat den Überzeugungen der Eltern, ob sie nun religiös oder politisch oder sonstwas sind, nicht ausweichen. Frage bleibt dennoch, auf welche Art und Weise die Eltern dies tun: als subjektive Überzeugung, von der abzuweichen, legitim ist, oder als allein seligmachende Einstellung, die mit der Drohung einer "Verdammnis" einhergeht, wenn man abweicht.
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
    • Dies mag stimmen. Aber in dem Zusammenhang der Stellungnahme von Frau Deusel zielt es ja dahin ab, dass eine jüdische Beschneidung am 8. Tag nach der Geburt völlig legitim sei, da das Kind mit ziemlicher Sicherheit der Religion der Eltern folgen würde.

      Olaf
    • Im Ergebnis sagt Frau Deusel, dass ein jüdisches Kind ohne Beschneidung, d.h. initiale Brandmarkung gar nicht religiös aufwachsen/erzogen werden KANN. Salopp gesagt: ohne Beschneidung kannst Du religiöse Erziehung in der Pfeife rauchen. Geht einfach nicht. Wirklich relevant wird die Beschneidung allerdings erst bei der Bar Mitzwa mit 13 Jahren, an der man ohne Beschneidung nicht teilnehmen kann ( nach religiösem Recht).
      Ausserdem vermisse ich nach wie vor die Begründung dafür, dass es nun unbedingt die Vorhaut sein muss, und nicht irgendetwas anderes.
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
    • Wird denn geprüft, ob ein Junge beschnitten ist, bevor er die Bar Mitzwa erteilt bekommt?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Pizarro73 schrieb:

      sind echt so ganz praktische Fragen, die man sich so stellt...sicherlich ist die VA irgendwo dokumentiert, wie ja auch Taufe o.ä.

      Die Kirchen führen Ihre Taufregister seit dem um 1570 die Vorschrift dazu erlassen wurde. hintergrund: Das kirchliche Recht verbietet 1. eine mehrfache Taufe und 2. Ehen zwischen bestimmten Verwandtschaftsgraden. Um das dokumentieren zu können wurde die Führung der Kirchenbücher angeordnet. Beerdigungen wurden zeitnah mit aufgenommen.

      Später haben die Landesherren (die selbst kein anständiges Meldewesen auf die Reihe bekamen) sich diese Buchführung für ihre Zwecke zunutze gemacht. Z.B. um die Rekruten für den Militärdienst ausheben zu können.

      Aus dem gleichen Grund wurden im 18. und 19. Jahrhundert die jüdischen Gemeinden verpflichtet "Beschneidungsbücher" zu führen - ob das heute noch gemacht wird, weiß ich nicht. (Die Mädchen waren ja damals schon irrelevant...)

      Ebensowenig ob bei der Anmeldung eines Jungen zur Bar Mitzwah eine entsprechende Urkunde vorgelegt werden muss.

      Wurde in der Debatte nicht mal ein Rabbiner zitiert, man würde den Jungen nicht zwischen die Beine schauen?
      Gruß
      Hickhack
    • Wer ist denn "man"?

      AlexMax schrieb:

      ich finde es sollte dringend mal jemand mit ihrem arbeitgeber sprechen!!

      SozialStiftung Bamberg|Das Team
      Und genau das ist es, was mich aufregt.
      Genau das tut keiner.

      Frau Deusel ist Oberärtzin für Urologie und Kinderurologie, da kann man auch Kastratenmacher als Reproduktionsmediziner einsetzen.


      [Admin: persönliche Daten von Frau Deusel haben hier nichts verloren. Bitte KEINE weiteren Aufrufe dieser Art]


      Frau Deusel verstößt fortwährend gegen den Hippokratischen Eid. Und damit gegen ihren Approbationseid.

      Ich habe Dr. Wolfram Hartmann vom BVKJ angeschriebgen, ob man Frau Deusel nicht die Approbation entziehen könne.
      Es kam, wie zu erwarten war, keine Antwort.


      Es kommt allgemein nur Gelaber.Wollen wir was tun? Was halten die Mitleser mal von einer Unterschriftenliste an die Klinik am Bruderwald mit dem Ziel, Frau Deusel rauszuwerfen?

      Gleiches an die zuständige Ärztekammer, mit dem Ziel, Frau Deusel die Approbation zu entziehen?
      Ich meine das sehr wohl ernst. Postschriftlich, und bitte mit Personalausweisnummer.

      Wie machen wir das?


      Ich bin überGesichtsbuch erreichbar.

      Detlef Bosau.
    • "Wurde in der Debatte nicht mal ein Rabbiner zitiert, man würde den Jungen nicht zwischen die Beine schauen"

      So habe ich das auch in Erinnerung.
      Und in einer anderen Diskussion, in der Herr Graumann die Nachteile eines intakten jüdischen Jungen darlegte, endete seine Aufzählung auch mit einer Formulierung so in die Richtung "aber wie das dann der einzelne Rabbi handhabt ..."

      Dieser nach außen so unnachgiebig demonstrierte Fundamentalismus hat mit den religiösen Gefühlen und der gelebten Praxis der gläubigen Menschen (glücklicherweise) meist sehr wenig zu tun.
    • bosaudf schrieb:

      Wollen wir was tun? Was halten die Mitleser mal von einer Unterschriftenliste an die Klinik am Bruderwald mit dem Ziel, Frau Deusel rauszuwerfen?


      Ich halte davon gar nichts, auch unabhängig davon, was andere Mitleser davon halten, und um es gleich klar zu stellen, von diesem Forum aus, wird es so etwas nicht geben.
      Es versteift sich alle Welt auf das Judentum und von dort kommt der härteste Gegendruck, inkl. m.E. unlauterer Methoden.
      Die Aufgabe, die wir hier angegangen sind, ist aufklären, eine Informationsplattform anzubieten und eine Anlaufstelle für Betroffene anzubieten. Mehr nicht, und vor Allem soll dieses Forum keine Plattform werden, für Aufrufe dieser Art.
      Wir leben in einem Rechtsstaat, so skandalös das neue Gesetz und sein Zustandekommen sind, so wenige sind wir berufen, Frau Dr. Deusel, die ich nicht kenne, deren bisherige Äußerungen ich aber nicht in meinem Herze trage, nachzustellen. Das ist aussichtslos und wird uns marginalisieren.
      Wir konnten das bisher abwenden und werden an dieser Linie festhalten.

      Admin
      gepostet durch admin von www.beschneidungsforum.de
    • @bosaudf: Ich habe Verständnis dafür, wenn Du wütend bist, das bin ich auch. Aber mit Deinen Methoden kommen wir keinen Millimeter voran, im Gegenteil.
      Es entspricht weder der Charta dieses Forums noch der Überzeugung all seiner user, hier mit unlauteren Methoden zu arbeiten.
      Überleg Dir bitte, ob Du hier konstruktiv und zivilisiert mitarbeiten willst. In diesem Falle bist Du herzlich willkommen, wir können jedes vernünftige Hirn gebrauchen.
      Wenn das aber nicht klappt, solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht woanders besser aufgehoben bist.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • admin schrieb:

      bosaudf schrieb:

      Wollen wir was tun? Was halten die Mitleser mal von einer Unterschriftenliste an die Klinik am Bruderwald mit dem Ziel, Frau Deusel rauszuwerfen?


      Ich halte davon gar nichts, auch unabhängig davon, was andere Mitleser davon halten, und um es gleich klar zu stellen, von diesem Forum aus, wird es so etwas nicht geben.
      Es versteift sich alle Welt auf das Judentum und von dort kommt der härteste Gegendruck, inkl. m.E. unlauterer Methoden.



      Tja, und eben vor diesem Gegendruck wollen Sie ausweichen und einknicken? Egal, wie sehr Frau Deusel Jungs verstümmelt?

      quote='admin','index.php?page=Thread&postID=11708#post11708']

      bosaudf schrieb:


      Wir leben in einem Rechtsstaat, so skandalös das neue Gesetz und sein Zustandekommen sind, so wenige sind wir berufen, Frau Dr. Deusel, die ich nicht kenne, deren bisherige Äußerungen ich aber nicht in meinem Herze trage, nachzustellen. Das ist aussichtslos und wird uns marginalisieren.


      Seit dem 12. Dezember 2012 leben wir nicht mehr in einem Rechtsstaat.

      Und es geht hier nicht um "Nachstellung", Sie unterstellen mir gerade eine Straftat, es geht darum, eine Kinderschänderin vor Gericht zu bringen. Es geht darum, Straftaten endlich einmal zu verfolgen statt sich feige wegzuducken.

      Wenn Sie dazu nicht bereit sind, bitte ich Sie in aller Form, die Diskussion des Themas auf diesem Forum einzustellen, ich müsste Sie sonst der Beihilfe zum Kindesmißbrauch zeihen und würde mich auch nicht scheuen, das gegenüber der Staatsanwaltschaft zum Ausdruck zu bringen
    • Weguer schrieb:

      @bosaudf: Ich habe Verständnis dafür, wenn Du wütend bist, das bin ich auch. Aber mit Deinen Methoden kommen wir keinen Millimeter voran, im Gegenteil.
      Es entspricht weder der Charta dieses Forums noch der Überzeugung all seiner user, hier mit unlauteren Methoden zu arbeiten.
      Überleg Dir bitte, ob Du hier konstruktiv und zivilisiert mitarbeiten willst. In diesem Falle bist Du herzlich willkommen, wir können jedes vernünftige Hirn gebrauchen.
      Wenn das aber nicht klappt, solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht woanders besser aufgehoben bist.

      Weguer schrieb:

      @bosaudf: Ich habe Verständnis dafür, wenn Du wütend bist, das bin ich auch. Aber mit Deinen Methoden kommen wir keinen Millimeter voran, im Gegenteil.
      Es entspricht weder der Charta dieses Forums noch der Überzeugung all seiner user, hier mit unlauteren Methoden zu arbeiten.
      Überleg Dir bitte, ob Du hier konstruktiv und zivilisiert mitarbeiten willst. In diesem Falle bist Du herzlich willkommen, wir können jedes vernünftige Hirn gebrauchen.
      Wenn das aber nicht klappt, solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht woanders besser aufgehoben bist.



      Entschuldige bitte, ich höre immer nur, mit welchen Methoden wir nicht vorankommen.

      Ich habe vorgestern die halbe Nacht mit einem Beschneidungsopfer gechattet, das kurz vorm Selbstmord steht und Du nimmst Dir die Freiheit, mir zu sagen, mit welchen Methoden wir nicht weiterkommen? Ich habe seit dem Kölner Urteil, nach dem klar war, daß die Bundesregierung den Rechtsstaat abschaffen und den Kotau vor dem Zentralrat der Juden machen wird, noch nicht einen einzigen Beitrag in der ganzen deutschen Presse gelesen, wie wir dieses abscheuliche Ritual beenden wollen.

      In der Zwischenzeit habe ich von Dutzenden von Todesopfern, Penistotalamputationen und Vollpflegepatienten gehört, habe Beschneidungsopfer kennengelernt, die dem Selbstmord nahe sind und vom Rest der Republik höre ich nur Achselzucken.

      Die Hagalil ist jetzt noch dreister, die schmeißt jetzt Betroffenheitsnebelkerzen. "Oh Gott, die armen Mädchen, die bei der Frauenbeschneidung verstümmelt werden, es geht uns so nahe!".

      Ich eimpfinde diese ganze Debatte als verlogen.

      Würden wir allein das Latasch-Viceo einal ungekürzt bundesweit zeigen, es würde ab sofort keine Bris mehr in Deutschland gegen.

      Aber wir geben lieber unsere Identität auf und machen uns zum zweiten Mal in 80 Jahren zum Mittäter eines Verbrechens gegen die Menschilchkeit, als ein einziges Mal zu riskieren, daß ein Jude sagt: "Ich teile ihre Meinung nicht".

      In so einem Land will ich nicht lebern.

      Und auf dieser Basis will ich auch nicht mit Juden zusammen leben. Dann sind wir in der Lage von Abraham und Lot, dann muß einer gehen. In der Regel sind das die Deutschen.
    • bosaudf schrieb:

      Wenn Sie dazu nicht bereit sind, bitte ich Sie in aller Form, die Diskussion des Themas auf diesem Forum einzustellen, ich müsste Sie sonst der Beihilfe zum Kindesmißbrauch zeihen und würde mich auch nicht scheuen, das gegenüber der Staatsanwaltschaft zum Ausdruck zu bringen
      Ich habe Ihre Bitte erhört. Die Diskussion ist zumindest mit Ihnen beendet.
      Ich habe Sie einstweilen gesperrt, um jeder weiteren Polemik vorzubauen.
      Dieses Forum ist öffentlich zugänglich, aber dennoch eine Privatveranstaltung. Somit setze ich - und wenn es sein muss nach Gutdünken - die Richtung, die es beibehalten soll.
      gepostet durch admin von www.beschneidungsforum.de