Penis des Säugetiers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Penis des Säugetiers

      Da der Penis des Menschen ein Säugetierpenis ist


      de.wikipedia.org/wiki/Penis_der_Säugetiere

      müßte sich Nichtbeschneidung bei allen anderen Arten ebenfalls negativ auswirken. Aber wer hat vom Peniskarzinom des Blauwals (über 2 Meter und somit viel mehr Zellen, die entarten könnten) gehört oder von übelriechendem Smegma des Hengstes (auch das müßte eine Menge sein!). Wieviele Affen leiden unter Phimose?

      Ganz nebenbei: ZWEI Drittel der Weltbevölkerung sind nicht beschnitten. Sooooo schlimm kann NIchtbeschneidung also nicht sein, liebe Schnippler!
    • Ja eben, alle männlichen Primaten und Säugetiere haben eine Vorhaut, seit Millionen von Jahren. Wie konnte sich ein göttliches Wesen - ob Allah oder Jahwe - so gründlich geirrt haben, dass sie neben des Homo Sapiens auch die Tiere mit Vorhaut ausgestattet hat?

      Wenn die Vorhaut so nutzlos oder gar schädlich für den Mann bzw. die männlichen Tiere wäre, so frage ich mich, wie kann ein ansonsten perfekter Gott, so etwas machen? ;)
      "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
      "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aphrodite ()

    • Durch die Beschneidung der Vorhaut, perfektioniert MENSCH die Schöpfung, und erhebt sich vom Tier zum Mensch.

      Hau MICH nicht, Aphrodite, ich gebe bloß die ApoLOGetik des "Perfecting the Imperfect" wieder. Ich selber habe zu viel Spass an meiner Vollständighen "Tierischen" Anatomie, als dass ich mich auf derart fragwürdige Weise über jene "erheben" möchte.
      Ressource: Links zum Thema "Beschneidung"
      pastebin.com/KLQ6UBff
      Noch ne tolle Übersicht - auf Deutsch
      Zottelhexe