Preise für Beschneidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiss nicht, was die Kassen dafür vergüten.
      Die Liste hier streut arg und scheint die Tarife von Privat-Rechnungen zu beinhalten.

      (Aber die Pallas Klinik ist die billigste- das wird Pallas freuen. ^^ )

      Rumänien könnte ein beliebtes Reiseziel werden...
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Nachteile: Darf nur einmal verwendet werden! Und: Keine Haftung bei Eigenanwendung.

      Die Herstellungskosten dürften niedrig sein

      Das scheint mir ein durchaus interessanter Markt

      Quelle: Circ-Ring international, male circumcision - bestellen

      Richtig gut im Geschäft ist die Firma Circ Medtech (A bloodless coup against AIDS - Israel News | Haaretz Daily Newspaper), da deren Produkt (Prepex) wohl in großer Stückzahl von der WHO und den anderen an der Beschneidungsaktion in Afrika beteiligten Organisationen gekauft werden: Male Circumcision Clearinghouse: News

      PrePex wird angeblich für $ 20 abgegeben. Die Herstellungskosten dürften ebenfalls gering sein.

      Prepex kann man allerdings in Europa nicht kaufen. Es wurde von Israelis, insbesondere einem Herrn Fuerst erfunden. CIRCUMCISION DEVICE AND METHOD FOR MASS CIRCUMCISION - CIRC MEDTECH LTD.

      Eine Tzamaret Fuerst (Ehefrau des Erfinders) ist CEO dieser Firma, die ihren Sitz in Israel hat.
    • Die Beschneidung als HIV-Prävention zu nutzen mit dem Wissen, dass die Beschneidung eine erhebliche Desenibilisierung nach sich ziehen kann, ist meines Erachtens unverantwortlich. In der dritten Welt, eine Katastrophe wie ich finde.

      Da Beschneidung nur mit Kondomen wirklich präventiv ist und nicht alleine vor HIV schützt, spüren die desensibilisierten Beschnittenen mit einem Kondom noch weniger, als es ohnehin schon der Fall ist. So kommt es dazu, dass sie diese ganz weglassen. So wird sich die HIV Anzahl in naher Zukunft auch häufen. Nicht nur, da man Kondome durch päpstliche Hoheiten verbietet, sondern da man sie selbst wenn sie erlaubt wären, nicht nutzen kann, da man eben aufgrund der mangelnden Sensibilität nicht zur Ejakulation kommt.

      Dies wirkt sich natürlich auch auf die Partnerinnen aus. Nicht nur, dass dann eine erhöhte Übertragungsgefahr besteht aufgrund des Wegfallens der Kondome, sondern auch durch die Desensibilisierungsstörungen geht der sexuelle Akt länger, die Gefahr einer Übertragung steigt aufgrund des progressiven sexuellen Aktes - Wundstellen sind die Folge. Eine Akkumulation der Übertragungsgefahren.

      Mit der HIV-Prävention, wird dann das Gegenteil erreicht

      Nun versteh ich auch warum sich die Kirchen so dafür einsetzen. Ist man sich dessen gar bewusst, dass die Kondome durch die Beschneidung wegfallen?
      Ich diskutiere nicht ob falsch oder wahr, ich propagiere nicht, ich lege dar (Arno Holz)
    • Pallas schrieb:

      Die Beschneidung als HIV-Prävention zu nutzen mit dem Wissen, dass die Beschneidung eine erhebliche Desensibilisierung nach sich ziehen kann, ist meines Erachtens unverantwortlich. In der dritten Welt, eine Katastrophe wie ich finde.
      Das kann man gar nicht oft genug betonen. :!:
      Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
      Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg)
    • “To date, 1,160 circumcision procedures using the PrePex device have been conducted safely in Rwanda, where 888 procedures were performed in the framework of clinical studies,” Mutabazi said.

      The objective is to reach 2 million adult men in a period of 24 months, to achieve the national goal of reducing HIV incidence rate by 50 percent.

      newtimes.co.rw/news/index.php?i=14970&a=11866
      2 Millionen mal 20 Euro.......ist eine Menge Geld!