Was zum lachen von Christian Bommarius

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was zum lachen von Christian Bommarius

      fr-online.de/meinung/leitartik…ust,1472602,16884664.html

      Christian Bommarius hat sich mit diesem Artikel selbst ins Abseits, weit weg vom investigativen Schreiben geschossen wie ich finde. Gratuliere Herr Bommarius! Zudem haben Sie wohl wie kein Zweiter, dem Ruf der Zeitungen, der deutschen Bevölkerung und nicht zuletzt sich selbst, mit nur einem Artikel geschadet.

      Diesen polarisierenden Artikel werde ich umgehend an die jüdischen Kritiker weiterleiten und an meine ausländischen Freunde.

      Unfassbar - eine investigative Katastrophe Herr Brommarius. Unsachlich, polarisierend - ein journalistischer Reinfall meiner Meinung nach.

      Sie schaffen es nichteinmal abzuwägen zwischen sachlicher Kritik und Antisemitismus in diesem Artikel.

      Zudem ergibt er überhaupt keinen Sinn. Warum sollte ein Nazi jüdische Kinder schützen wollen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Nephalim ()

    • Dafür sind die Kommentare hervorragend...
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Das kann nicht ernst gemeint sein!

      Die hier aufgezeigten Vergleiche fallen nicht einmal unter die Kategorie "Äpfel und Birnen", es handelt sich eher um "Äpfel und Dinosaurier"....
      Weil unter dem nationalsozialistischen Terror Beschneidungen auch verboten waren, sind auf einmal alle Beschneidungsgegner Antisemiten(oder Rassisten)?
      Lieber Herr Brommarius, noch einmal zur Erinnerung: Antisemitismus ziehlt auf eine VERNICHTUNG VON MENSCHEN jüdischen Glaubens. Beschneidungsgegner möchten etwas Gegenteiliges: Erhaltung von psychich und physisch gesunden Menschen-ganz unabhängig von ihrer Herkunft, Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe. Folgt man Ihrer absurden Argumentatiosweise, müßte man den Bau von Autobahnen unterlassen, Sportunterricht abschaffen und Schäferhunde verbieten.Das Gegenteil von etwas Falschem ist nicht automatisch das Richtige.
      Und jetzt erkläre ich Ihnen, wie es richtig ist: Aufgrund seiner Geschichte ist Deutschland noch wesentlich stärker als andere Länder gefordert, die Rechte der Schwächsten und Minderheiten zu schützen. Die Zeiten, in denen sinnlose medizinische Eingriffe (z.T. ohne Anästhesie!) an Wehrlosen vorgenommen wurden, sind doch wohl hoffentlich vorbei! SO ETWAS erinnerst an das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte.
      Sechs! Setzen, Brommarius! Inhaltlich falsch und am Thema vorbei.....
    • Eine Mail-Zuschrift du diesem Thema...

      NAME: Spielt keine Rolle
      EMAIL: [email protected]
      MITTEILUNG:
      Guten Tag Beschneidung-von-Jungen.de

      Könnten Sie bitte diesen Artikel aus Ihrem Forum entfernen Was zu Lachen ?

      Danke!

      -----------------------------------------------------------------

      Lieber "Spielt keine Rolle",

      da Sie verdeckt vorgehen, ist das der einzige Weg Ihnen zu antworten. Ich hoffe diese Nachricht erreicht Sie.
      Wenn Sie dieses Thema stört, so kann Sie niemand daran hindern, sich hier anzumelden und dieses Thema zu kommentieren.
      Dieses Thema, das kein "Artikel" ist, werde ich sicher nicht entfernen.
      gepostet durch admin von www.beschneidungsforum.de