Mal was Nettes (allerdings auf Französisch)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Il avance également les préférences féminines, l’esthétique mais également le fait que les non-circoncis ont du mal à p i s s e r droit et qu’ils courent le grand risque de se coincer le prépuce dans leur braguette. De la grande science.
      Ganz hervorragender Artikel!


      Als letzte hochwissenschaftliche Argumente werfe man der Vorhaut vor, sie würde das Geradeauspinkeln behindern und sich auch ab und zu im Reissverschluss einklemmen...

      Auch die Kommentare sind gut, bis auf die Antisemitismuskeule die sofort sichtbar wird.
      Mal schauen, was meine Freunde Bernard-Henri Levy und Alain Finkielkraut demnächst dazu sagen.
      Diese beiden Witzfiguren stürzen sich normalerweise sofort auf ein solches Thema...sie, die größten Verteidiger von Roman Polanski, dem die amerikanische Justiz seit über 40 Jahren nachstellt, weil er eine damals 13-Jährige sexuell benutzt hat. Auch das wurde von den beiden Herren als eine ekelhafte Form von Antisemitismus denunziert (nauséabond ist das Lieblingswort von BHL).
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Und in dem zitierten amerikanischen Artikel wird ein neues Argument für die Beschneidung aufgetan: an Demenz erkrankte alte Männer ließen sich vom Pflegepersonal nicht die Vorhaut zurückziehen und die Eichel waschen. Ja, dann sollte man vorsorglich allen Menschen - männlich und weiblich - nach der Geburt alle Körperöffnungen gegen mechanische, pflegearme Verschlüsse austauschen - sie könnten bei Demenz im Alter ja Schwierigkeiten machen mit der Körperpflege. :thumbsup:
      Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
      Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg)
    • Guy schrieb:



      Als letzte hochwissenschaftliche Argumente werfe man der Vorhaut vor, sie würde das Geradeauspinkeln behindern und sich auch ab und zu im Reissverschluss einklemmen...




      Kleine Anekdote am Rande ... mir ist das mit dem Reissverschluss als Kind tätsächlich passiert. Aus irgendeinem Grund wollte ich an jenem Tag keine Unterhose tragen (die Gedankengänge, die ich damals hatte, sind mir leider nicht mehr in Erinnerung), und weil ichs eilig hatte, Hose an, Reissverschluss hoch ... geendet hat das dann kurze Zeit später bei unserem Hausarzt, der nur das tat, was auch meine liebe Mutter hätte tun können - Reissverschluss wieder auf und gut.

      Die kleine Stelle, an der sich die Oberseite der Vorhaut mit dem Metall angefreundet hat, konnte man noch Jahrzehnte später erkennen, wenn man genau hingeguckt hat.

      Ich habe mir an diesem Tag geschworen, NIE wieder ohne Unterhosen eine Jeans anzuziehen - einer der wenigen guten Vorsätze, die ich mein Leben lang konsequent durchgehalten habe. Den Gedanken jedoch, daß man sich ja alternativ auch die Vorhaut entfernen lassen könnte, hätte ich niemals für auch nur ansatzweise logisch oder angemessen betrachtet. Nicht mal mit der teilweise recht eigenwilligen Logik eines Kindes.

      P.S.: nicht zur Nachahmung empfohlen, es gut wirklich gemein weh :pinch:
    • Da sind sie wieder, die zahlreichen Vorteile, in deren Genuss ich tagtäglich komme...
      Obwohl... Ich glaub, sich die Eichel in den Reissverschluss einzuklemmen ist kaum weniger höllisch als die Vorhaut. Aber wer weiss :whistling:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • werner schrieb:

      meine Freunde Bernard-Henri Levy und Alain Finkielkraut
      Sobald die husten, recken sich gleich 100 Mikrophone. Das wird nicht ausbleiben.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)